Auf dieser Seite habe ich den Versuch gewagt, die wichtigsten Belegarten und Inhalte von Prozeduren des ERP-Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central in Form einer einfachen Prozesskette aufzuzeigen. Dabei ist mir wichtig, dass ich die Verknüpfungen auf einer sehr einfachen Ebene betrachte, da eine Detail-Ansicht in dieser Form den Rahmen sprengen würde. Mit Hilfe dieser Ansicht möchte ich die einfachen Zusammenhänge möglichst übersichtlich aufzeigen. Dabei führen einzelne Punkte direkt zu weiteren Erklärungen in meinem BLOG.

Auf dieser Seite habe ich den Versuch gewagt, die wichtigsten Belegarten in Form einer einfachen Prozesskette aufzuzeigen. Dabei ist mir wichtig, dass ich die Verknüpfungen auf einer sehr einfachen Ebene betrachte, da eine Detail-Ansicht in dieser Form den Rahmen sprengen würde. Mit Hilfe dieser Ansicht möchte ich die einfachen Zusammenhänge möglichst übersichtlich aufzeigen. Dabei führen einzelne Punkte direkt zu weiteren Erklärungen in meinem BLOG.